Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

B 248, Gemarkung Kalefeld, OT Echte, in
Richtung Imbshausen
Mittwoch, d. 07.09.2005, 06.45 Uhr
Die Fahrer eines Baggers, Omnibusses und Personenkraftwagens be-
fahrern in dieser Reihenfolge die B 248 zwischen Echte und Imbs-
hausen. Als der der PKw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Überholen
auf Höhe des Omnibuses ist, setzt dessen Fahrer ebenfalls den
Blinker, um gleichermaßen den Bagger zu überholen. Im weiteren
Ablauf weicht der Pkw-Fahrer mit seinem Golf nach links aus, gerät
auf den Seitenstreifen und schleudert anschließend vor dem Bagger
nach rechts über die Fahrbahn und kommt im angrenzenden Maisfeld
zum Stehen. Die Ermittlungen zum konkreten Unfallhergang dauern an.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.09.2005 – 08:37

    POL-NOM: Diebstahl eines Fahrradanhängers

    Einbeck (ots) - Ein 43-Jähriger Einbecker hatte sich von einem Bekannten einen Fahrradanhänger geliehen. Als er diesen am vergangenen Samstagvormittag zurück bringen wollte, stellte er den Anhänger kurzzeitig in der Bismarckstraße auf einem Privatgelände ab. Als er einige Minuten später zurückkam mußte er feststellen, dass der Fahrradanhänger entwendet worden war. Es handelt sich um einen ...

  • 08.09.2005 – 08:35

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, in Walkemühlenweg in Einbeck ein Fahrradfahrer auf, der verbotener Weise auf dem Bürgersteig fuhr. Als der Polizeibeamte ihn ansprechen wollte, war er mit seinem fahrrad an einer Hecke ins schleudern gekommen und gestürzt ohne sich zu verletzen. Nachdem der Beamte ihm aufgeholfen hatte, konnte er kaum noch auf den eigenen Beinen stehen, weil er derartig betrunken war. Er mußte sich ...

  • 08.09.2005 – 08:33

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter zerstörten vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Neddenstraße in Einbeck drei Lampen vor einem Privatgrundstück. Die Täter schlugen die Beleuchtungseinrichtungen von dem Sockel, auf dem sie montiert waren, herunter. Dem Hauseigentümer ist ein Schaden in Höhe von 200 Euro entstanden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...