Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mofafahrer hatte zuviel Alkohol getrunken

Bad Lauterberg (ots)

Einer Funkstreife der Polizei Bad
Lauterberg fiel am Nachmittag des 3.9.05 in Bad Sachsa ein Mofafahrer
aus einem Ortseil Bad Sachsas auf, der mit seinem führerscheinfreien 
Mofa die Walkenrieder Straße in unsicherer Fahrweise befuhr.
Bei der Kontrolle wurde erheblicher Alkoholgenuß festgestellt.
Er mußte sich einer Blutentnahme unterziehen.
Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.
Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Er muß nun mit einer 
nicht unerheblichen Bestrafung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: leitung@pk-bad-lauterberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.09.2005 – 10:27

    POL-NOM: Arbeitsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - Holtensen 03.09.2005, 08.30 Uhr Schwerste Verletzungen zog sich ein 58jähriger Landwirt aus einem Einbecker Ortsteil am Samstagmorgen zu, als er den Luftdruck an den Reifen seines Kalkstreuers überprüfen wollte. Hierbei platze der Sprengring und traf ihn zusammen mit dem Radkranz mit voller Wucht. Er wurde lebensgefährlich verletzt dem Universitätsklinikum Göttingen zugeführt. EiR ots Originaltext: Polizei ...

  • 04.09.2005 – 10:03

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Bundesstr. 3 03.09.2005, 23.30 Uhr Einen Kraftfahrzeugführer aus dem Landkreis Korbach stoppte die Polizei in der Samstagnacht im Bereich Mühlenbeck. Der 34jährige war mit seinem Pkw unterwegs, obwohl er unter Alkoholeinfluß stand. Ferner beschädigte er hierbei zwei Leitpfosten. EiR ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 04.09.2005 – 09:53

    POL-NOM: Einbruch

    Einbeck (ots) - Dassel - Lüthorst, Grundschule und Sportzentrum Nacht zu Samstag, 03.09.2005 Unbekannte Täter hebelten das Fenster eines Schulraumes auf und gelangte so in die Grundschule. Hier wurde weitere Räume durchsucht und ein Schrank gewaltsam aufgebrochen. Offensichtlich wurde nach Bargeld gesucht. Die genaue Schadenshöhe steht z.Zt. noch nicht fest. Ferner drangen vmtl. die selben Täter in das benachbarte Sportzentrum ein. Hier wurden zwei ...