Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch

Einbeck (ots)

Dassel - Lüthorst, Grundschule und Sportzentrum
Nacht zu Samstag, 03.09.2005
Unbekannte Täter hebelten  das Fenster eines Schulraumes auf und 
gelangte so in die Grundschule. Hier wurde weitere Räume durchsucht 
und ein Schrank gewaltsam aufgebrochen. Offensichtlich wurde nach 
Bargeld gesucht. Die genaue Schadenshöhe steht z.Zt. noch nicht fest.
Ferner drangen vmtl. die selben Täter in das benachbarte 
Sportzentrum ein. Hier wurden zwei Fenster aufgehebelt und im Gebäude
zwei weitere Türen beschädigt. Entwendet wurde offensichtl. nichts. 
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Eventl. Zeugen 
werden geben, sich mit der Polizei Einbeck, Tel. 05561/94978-0, in 
Verbindung zu setzen.
EiR

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.09.2005 – 09:39

    POL-NOM: Diebstahl von Straßenbaustelle

    Einbeck (ots) - Einbeck, Tiedexer Tor 01. - 02.09.2005 Die Gunst der Stunde wollte ein 47jähriger Einbecker nutzen, als er von einer Straßenbaustelle bereits geschnittene und in einer Karre deponierte Pflastersteine mitnahm und in seinem in der Nähe befindlichen Garten lagerte. Die Pflastersteine sollten später als Beetumrandung dienen. Allerdings hatte er nicht mit der Hartnäckigkeit des Vorarbeiters der ...

  • 04.09.2005 – 09:30

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Bundesstr. 3 02.09.2005, 21.00 Uhr Erheblich unter Alkoholeinfluß stand ein 52jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil, den die Polizei am Freitagabend mit seinem Pkw kontrollierte. Bei der Überprüfung konnte er sich kaum auf den Beinen halten. Nach Entnahme einer Blutprobe mußte er seinen Führerschein abgeben. Anschließend wurde er in die Obhut von Familienangehörigen übergeben. EiR ots Originaltext: Polizei ...

  • 04.09.2005 – 09:17

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - Salzderhelden, 28. - 30.08.2008 Unbekannte Täter entwendeten aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses insgesamt drei Fahrräder. Es handelte sich hier bei um ein rotes Damenfahrrad sowie zwei Kinderfahrräder einmal grau/rot, einmal gelb. Der Gesamtschaden wurde mit 150 Euro angegeben. EiR ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...