Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines unverschlossenen Fahrrades

Einbeck (ots)

Am Dienstag, den 30.08.2005, in der Zeit von 15.30
- 18.00 Uhr, wurde einem 13-jährigen Kind ein Mountainbike, 26-er 
Rahmen, Marke RUDDY DAX gestohlen. Das Fahrrad stand in Einbeck, am 
Schwimmbad, in einem Fahrradständer am Schwimmbadeingang. 
Schadenshöhe: ca. 150 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.09.2005 – 11:25

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag, den 01.09.2005, gegen 06.35 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann aus Kreiensen mit seinem PKW in Einbeck, Grimsehlstraße, fahrend angetroffen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Führerschein war ihm nach einem Unfall abgenommen worden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 02.09.2005 – 11:22

    POL-NOM: Verlorengegangene Geldbörse

    Einbeck (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Markoldendorf verlor am 01.09.2005 seine Geldbörse mit Bargeld und diversen Ausweisdokumenten. Die Geldbörse wurde bisher nicht in behördliche Verwahrung gegeben, so dass von einer Unterschlagung auszugehen ist. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 02.09.2005 – 11:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am 01.09.2005, gegen 15.45 Uhr, kam es in Stroit, Greener Tor / Einmündung Kirchenstraße, zu einem Verkehrsunfall, in dem ein PKW VW Polo und ein Sattelschlepper zusammenstießen. Die 65-jährige Verursacherin hatte beim Rechtsabbiegen den vorfahrtberechtigten Sattelschlepper übersehen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...