Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schlägerei

Einbeck (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 17.00 Uhr, kam es im
Stiftsgarten in Einbeck zu einer körperlichen Auseinandersetzung 
zwischen zwei 48- und 26-jährigen Männern. Der Jüngere versetzte dem 
Älteren ohne Vorwarnung einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Dadurch
büßte der Ältere einen Schneidezahn ein. Der Täter gab der Polizei 
gegenüber an, dass er zwar einen Streit gehabt habe; geschlagen habe 
er seinen Kontrahenten aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.07.2005 – 08:49

    POL-NOM: Fundsachen

    Einbeck (ots) - Am Dienstag gab eine Frau auf der Polizeiwache ein Schlüsselbund mit 5 Schlüsseln ab. Dieses hatte sie in der Hullerser Landstraße gefunden. In der Schützenstraße in Einbeck wurde am Mittwochnachmittag ein Trekkingfahrrad gefunden. Dieses war dort im Gebüsch abgelegt worden. Beide Gegenstände werden dem Fundbüro der Stadt Einbeck zugeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 14.07.2005 – 08:48

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Anläßlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstagmorgen, gegen 01.45 Uhr in Markoldendorf, stellten die kontrollierenden Polizeibeamten bei einem 19-jährigen Mann aus Einbeck fest, dass dieser vor Fahrtantritt alkoholische Getränke genossen hatte. Der Mann war mit einem Motorroller unterwegs. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen so hohen Wert, dass sich der Mann der Entnahme einer Blutprobe unterziehen mußte. Sein ...

  • 14.07.2005 – 08:33

    POL-NOM: Tankbetrug

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Hauptstraße, Tankstellengelände Mittwoch, d. 13.07.2005, gegen 12.25 Uhr Zur o.a. Zeit betankte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Mercedes mit Dieselkraftstoff im Wert von 85,- Euro. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne den Kraftstoff zu bezahlen. Die Fahrerermittlungen dauern an. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...