Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfälle

Einbeck (ots)

Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, stießen an der
Kreisstraße Richtung Dassensen und der Einmündung der Straße Am
Dreckmorgen in der Gemarkung Einbeck zwei Kraftfahrzeuge zusammen.
Eine 16-Jährige Jugendliche aus Wellersen wollte mit ihrem
Mofa-Roller aus dem Dreckmorgen nach links in Richtung Pinkler
abbiegen. Aus dieser Richtung kam ein 35-Jähriger Mann aus
Eschershausen mit seinem PKW. Im Einmündungsbereich der beiden
Straßen stießen die Fahrzeuge zusammen. Sachschaden entstand
insgesamt in Höhe von 6.500 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Gegen 13.00 Uhr ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall, als
ein 41-Jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil in der Innenstadt
von Einbeck aus der Göttgengasse nach rechts in die Tiedexer Straße
abbiegen wollte.Dabei gewährte er einer 46-Jährigen Frau, die die
Tiedexer Straße stadteinwärts fahren wollte, nicht den Vorrang. Bei
dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in
Höhe von 5.500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
Email: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.06.2005 – 08:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

    Northeim (ots) - 22.06.05, 07.15 Uhr Katlenburg, Einmündung der Wachenhäuser Str. in die Herzberger Straße. Ein 51-jähriger Gillersheimer befuhr mit seinem VW Passat die Wachenhäuser Straße und wollte an der Einmündung nach links einbiegen. Dabei übersah er einen 30-jährigen Rollerfahrer, der in Richtung Lindau unterwegs war. Der Rollerfahrer kam zu Fall und prallte gegen den Pkw. Er wurde leicht an ...

  • 23.06.2005 – 07:49

    POL-NOM: Befahren des Naturschutzgebietes Northeimer Seenplatte

    Northeim (ots) - 19.06.05, 14.00 Uhr Northeimer Seenplatte (See 4 und 5) Die hochsommerlichen Temperaturen sind vermutlich der Grund für eine rege Badetätigkeit in den kühlen Northeimer Kiesseen. Dagegen ist soweit nichts zu sagen. Allerdings sind einige Seen der Natur vorbehalten und für Freizeitaktivität gesperrt. Deshalb hat die Naturschutzbehörde ...

  • 23.06.2005 – 07:32

    POL-NOM: Streitigkeiten im Jugendzentrum

    Northeim (ots) - 22.06.05, 15.15 Uhr Northeim, Schaupenstiel Im Jugend- und Kulturzentgrum kam es zu Streitigkeiten, in deren Verlauf einem 19-jährigen Northeimer eine Flasche über den Kopf geschlagen wurde. Er erlitt eine Platzwunde, die im Northeimer Krankenhaus behandelt werden mußte. Der Täter flüchtete. Es handelt sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, der namentlich bekannt ist. Täter und Opfer ...