Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Schlüsselbundes

Northeim (ots)

21.06.05, 08.50 Uhr
Northeim, Alte Poststraße
Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 62-jährige Einwohnerin,
als sie ihr Schlüsselbund in der Wohnungstür stecken ließ. Ein
unbekannter Dieb oder eine unbekannte Diebin entwedete das
Schlüsselbund. Weil der Wohnungsschlüssel zu einer Schließanlage
gehört, entstehen nun Kosten von etwa 500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
Email: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.06.2005 – 08:31

    POL-NOM: Gewitter hielt Feuerwehren in Atem

    Osterode (ots) - Osterode, 21.06.2005, 19.00 h - ca. 20.30 h, Osterode/US Aufgrund des erfolgten Starkgewitters kam es im hiesigen Bereich zu teilweise erheblichen Beeinträchtigungen durch Hagel und Starkregen. Seitens der Feuerwehrtechnischen Zentrale wurde mitgeteilt, dass in Dorste, Wulften, Schwiegershausen und Förste die freiwilligen Feuerwehren im Einsatz waren und Keller auspumpten. An zwei Orten kam es ...

  • 22.06.2005 – 08:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Heckenbecker Str., stadtauswärts Dienstag, den 21.06.2005, 21.24 Uhr Zur Unfallzeit befuhr eine 38-jährige Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim mit einem Pkw Ford die Heckenbecker Straße stadtauswärts. In Höhe des Grundstücks Nr. 30 kamen plötzlich hintereinander zwei Fahrradfahrer aus der dortigen Ausfahrt und wollten die Straße überqueren. Der zweite ...

  • 22.06.2005 – 08:10

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - Vier Autos waren in einen Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.30 Uhr in Einbeck, Altendorfer Straße, vor der Lichtzeichenanlage in Höhe eines Kaufhauses verwickelt. Ein 39jähriger Mann hatte sich der Ampel, die auf "Rot" stand und vor der bereits drei Autos warteten, genähert. Als er abbremsen wollte, rutschte er vom Bremspedal ab auf das Gaspedal und beschleunigte seinen PKW. Die drei vor ihm stehenden Fahrzeuge schob er aufeinander. Sachschaden ...