Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vermißte Schülerin aufgegriffen- Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Northeim (ots)

Die seit dem 09.06.2005 vermißte 13-jährige
Sabrina F. aus Northeim wurde am 10.06.2005, im Laufe des
Nachmittags, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung durch
Einsatzkräfte im Bereich von Nörten-Hardenberg aufgegriffen und in
Gewahrsam genommen. Sie ist wohlauf.
Der Presseaufruf vom 10.06.2005, 13.05 Uhr, hat sich dadurch
überholt. Wir bitten um Streichung.
Rückfragen an Polizei Northeim, Pressestelle, Tel. 05551/7005-0
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
Email: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.06.2005 – 10:27

    POL-NOM: Vandalismus

    Einbeck (ots) - Ein 44-Jähriger Mann teilte der Polizei Dassel am Mittwoch einen Einbruch auf seinem Gartengrundstück am Ziegenanger mit. Er nutzt zwei dort stehende Garagen als Gartenhaus. Eines davon war aufgebrochen worden. Der oder die Täter haben im Inneren etliche Verwüstungen angerichtet. So wurde von einem Aufsitzmäher der Kabelbaum zerrissen, mehrere Schränke wurden aufgemacht und der Inhalt auf dem Boden wahllos verstreut, ein Feuerlöscher wurde entleert ...

  • 10.06.2005 – 10:24

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Einbeck (ots) - Zwischen Dienstag und Donnerstag dieser Woche hat ein unbekannter Täter im Dasseler Ortsteil Sievershausen versucht in ein Wohnhaus einzudringen, dessen Bewohner sich im urlaub befanden. Der Unbekannte versuchte an mehreren Stellen sich Zugang in das Gebäude zu verschaffen, was ihm aber mißlang. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ca. 1.000 Euro. ots-Originaltext: Polizei ...