Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Osterode (ots)

ots/na Osterode, B 498, Sösetalsperre Am Mittwochnachmittag befuhren ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Lauterberg und ein 55-jähriger Kradfahrer aus Clausthal-Zellerfeld die B 498 von Osterode in Richtung Riefensbeek. Unmittelbar nach der 180-Grad-Kurve vor dem Staudamm hatte der Kradfahrer zum überholen des Pkw angesetzt. Gleichzeitig aber wollte der Pkw-Fahrer nach links in ein Grundstück abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer verletzt wurde. Er wurde anschließend ins Krankenhaus Herzberg verbracht. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen in Höhe von 2.000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.08.2017 – 10:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Osterode (ots) - ots/na Osterode, B 243 Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich gestern Mittag auf der Schnellstraße (B 243) in Osterode. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin fuhr in Richtung Seesen und kam in der Rechtskurve nach der Hochbrücke aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort in die Mittelschutzplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000,- EUR. ...

  • 17.08.2017 – 10:18

    POL-NOM: Zusammenstoß zwischen PKW und Kind

    Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Am 16.08.17, gegen 16.31 Uhr, befuhr eine 42-jährige PKW-Fahrerin aus Bodenfelde mit ihrem Fahrzeug die Bleekstraße in Bodenfelde aus Richtung Polier kommend. Ein 4-jähriges Mädchen aus Bodenfelde lief zwischen geparkten PKW auf die Straße und wurde von dem PKW erfasst. Das Kind wurde dabei verletzt. Nähere Angaben sind noch nicht bekannt. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 1500 EUR. ...

  • 17.08.2017 – 09:04

    POL-NOM: Vor Polizei geflüchtet / 29 jähriger prallt gegen Baum

    Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Lange Straße Mittwoch, 16.08.2017, 18.20 Uhr BAD LAUTERBERG (Han) Am Mittwochnachmittag fiel Polizeibeamten in Bad Sachsa ein Renault Twingo auf, der im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft werden sollte. Noch bevor der Streifenwagen wenden konnte, flüchtete der 29 jährige Fahrer aus Nordhausen in Richtung Neuhof, verlor im Bereich einer Kurve die Gewalt über ...