Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Also doch: Red Bull verleiht Flüüügel

Osterode (ots)

Schwiegershausen, Osteroder Straße, 14.05.17. 20.45 Uhr - 23.26 Uhr

SCHWIEGERSHAUSEN (US) Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf einem Stellplatz in der Osteroder Straße ordnungsgemäß abgestellt. Einige Zeit später war er nicht mehr da. Der VW Polo wurde auf einem 10 Meter entfernten, kleinen bewachsenen Erdhügel gesichtet. Aber wie kam er dort hin, war vielleicht doch Red Bull im Tank? Die Vermutung lag nahe, dass mehrere Jugendliche den PKW auf den Hügel getragen hatten. Dieser wurde durch die Aktion augenscheinlich nicht beschädigt und konnte ohne Probleme wieder hinunter gefahren werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.05.2017 – 11:42

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, 13.05.17, 09.10 Uhr - 10.00 Uhr OSTERODE (US) Ein 17jähr. Jugendlicher hatte am Samstag, gg. 09.10 Uhr, sein Mountainbike der Marke SPECIALIZED, in Osterode, auf dem Parkplatz der Schachtrupp Villa, abgestellt. Er hatte das Rad mittels Spiralschloss an einem Verkehrsschild gesichert. Nach seiner Rückkehr, gg. 10.00 Uhr, stellte er fest, dass unbekannte Täter das Rad samt Schloss entwendet hatten. Der Schaden beläuft sich auf ...

  • 15.05.2017 – 11:40

    POL-NOM: Körperverletzung

    Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, 13.05.17, 00.45 Uhr - 00.50 Uhr OSTERODE (US) Der 46jähr. Geschädigte befand sich am Samstag, gg. 0.45 Uhr, in Osterode, Dörgestraße, auf dem Gehweg in Höhe einer Gaststätte, als er angegriffen wurde. Zeugen hatten beobachtet, wie mehrere Jugendliche auf das am Boden liegende Opfer eintraten und informiert sofort die Polizei. Durch die Attacke zog sich der Osteroder schwerere Verletzungen zu und wurde durch den angeforderten ...

  • 15.05.2017 – 11:33

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, Northeimer Straße, 14.05.17, 15.53 Uhr OSTERODE (US) Ein Verkehrsunfall mit 7500,-- Schaden ereignete sich am 14.05.17, gg.15.53 Uhr, in Osterode. Ein 64jähr. Mann aus Kalefeld befuhr die befuhr mit seinem PKW die Schwimmbadstraße. Im Kreuzungsbereich Northeimer Straße wollte er verbotswidrig geradeaus, anstatt nach recht durch den Kreisel, auf die Auffahrt der B 243 fahren. Hierbei übersah er den im Kreuzungsbereich befindlichen PKW eines ...