Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

Uslar (ots) - USLAR-WIENSEN (stüw.) Am Freitag, 26.08.2016, gegen 18.40 Uhr, wurde ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Uslar auf der K 449 zwischen Wiensen und Bodenfelde von der Uslarer Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: