Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Abkommen von Fahrbahn

Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Am 02.08.16, gegen 16.27 Uhr, befuhr ein 20- jähriger PKW- Fahrer aus Duderstadt mit seinem Fahrzeug die Uslarer Straße in Bodenfelde in Richtung ortseinwärts. In Höhe der Fa. Profagus geriet der PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten PKW. Anschließend schleuderte das Fahrzeug rückwärts und stieß noch leicht mit dem entgegenkommenden PKW eines 39- jährigen Fahrers aus Bodenfelde zusammen. Danach kam der PKW am linken Fahrbahnrand zum Stehen, wobei es noch zu einer leichten Berührung mit einem dort geparkten PKW kam. Der 20- jährige Fahrer wurde augenscheinlich nicht verletzt, aber vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 47.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: