Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Otterberg: Arbeitsunfall des Osterhasen?

Kreis Kaiserslautern (ots)

Während einer Streifenfahrt haben Polizeibeamte in der Nacht zu Sonntag auf der L382 zwischen Schneckenhausen und Otterberg auf der Fahrbahn einen leblosen Kleinkörper entdeckt. Bei näherer Betrachtung konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Hasen handelte. Da in der näheren Umgebung keine Leckereien aufgefunden wurden, dürfte es sich nicht um den Osterhasen gehandelt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.03.2016 – 13:44

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Kontrolle verloren:

    Kaiserslautern (ots) - Weil er volltrunken in den Eingangsbereich urinierte, wurde ein 22-Jähriger aus dem Donnersbergkreis in der Nacht auf Sonntag aus einer Gaststätte im Innenstadtbereich verwiesen. Nach dem Motto "Bin ich voll, bin ich toll", nahm er daraufhin eine leere Flasche auf und bewegte sich in Richtung eines Türstehers. Ein Eingreifen der zufällig vor Ort befindlichen Polizeistreife verhinderte ...

  • 29.03.2016 – 12:19

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher ohne Beute:

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter sind erneut in eine Sportanlage am Warmfreibad eingedrungen. In der Nacht zu Dienstag verschafften sich die Einbrecher Zugang zu den Räumen und versuchten, eine Registrierkasse aufzuhebeln. Was die Täter nicht wussten: die Kasse war leer. Noch vor Eintreffen des Sicherheitsdienstes flüchteten die Eindringlinge unerkannt - aber auch ohne Beute. Ob ein Zusammenhang zu einem ...