Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Brand eines Gartenschuppens

Einbeck (ots) - Dassel(pap) Am 31.07.16, gegen 23.55 Uhr, wurde der Polizei Einbeck ein Brand in der Heinrich-Zille-Straße in Dassel gemeldet. Bei Eintreffen vor Ort, konnten die eingesetzten Feuerwehr- und Polizeikräfte feststellen, dass ein Holzschuppen im Vollbrand stand. Der Schuppen, der zur Lagerung von Gerätschaften diente brannte vollständig nieder. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Der Schaden wurde vorerst auf ca. 5000,- Euro geschätzt. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: