Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zwei Einbrüche in Moringen

Northeim (ots) - Moringen, Kastanienweg und Kleingartenweg - Montag, 25.07.2016

MORINGEN (fal) - Am Montag sind Unbekannte tagsüber in zwei Moringer Wohnhäuser eingebrochen.

Zwischen 10.50 Uhr und 13.25 Uhr war ein Haus im Kastanienweg betroffen. Hier gelangten die Einbrecher durch ein auf Kipp stehendes Kellerfenster in das Gebäude. Anschließend wurde das Haus durchsucht, aber offensichtlich kein Diebesgut gefunden.

Zwischen 11.45 Uhr und 17.30 Uhr fand der Einbruch in das Einfamilienhaus am Kleingartenweg statt. Hier gelangten die Täter durch einen Lichtschacht an ein Kellerfenster und brachen dies auf. Beim Durchsuchen der Räumlichkeiten fanden die Unbekannten mehrere hundert Euro Bargeld und zwei goldene Ringe.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Montag im Kleingartenweg oder im Kastanienweg auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 mit der Northeimer Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: