Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Tankdeckel aufgebrochen

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Neue Straße

Freitag, 22.07.2106, 13.00 Uhr. - Montag, 25.07.2016, 11.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Vermutlich auf Diesel - Kraftstoff waren Unbekannte am letzten Wochenende in Bad Gandersheim aus. Die Täter hatten versucht, den Tankverschluss eines weißen LKW aufzubrechen, der auf einem Grundstück in der Neuen Straße abgestellt war. Sie wurden bei der Tat vermutlich gestört, da sie unverrichteter Dinge flüchteten. Am Schloss hinterließen sei einen Sachschaden von 100.- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: