Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Maschenstraße, Mittwoch, 20. Juli 2016, 17.00 Uhr. Ein unbekannter Täter entwendete gestern vor der öffentlichen Toilettenanlage in der Maschenstraße ein ungesichert abgestelltes weinrotes Herrenrad. Der 67-jährige Eigentümer hatte die dortigen Toiletten aufgesucht und sein Fahrrad dafür kurz vor dem Eingangsbereich unverschlossen abgestellt. Als er dann wieder nach draußen kam, war das Fahrrad nicht mehr da. Das Fahrrad hatte noch einen Wert von ca. 50,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: