Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 62 Jahre alte Heimbewohnerin aus Bad Sachsa vermisst

POL-NOM: 62 Jahre alte Heimbewohnerin aus Bad Sachsa vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Northeim (ots)

Bad Sachsa, Kyffhäuser Straße - Dienstag, 19.07.2016, 09.30 Uhr

BAD SACHSA (fal) - Seit Dienstag, 19.07.2016, wird die 62 Jahre alte Heimbewohnerin Heidelore Thiel (Foto) aus Bad Sachsa vermisst. Frau Thiel wurde an diesem Tag gegen 09.30 Uhr letztmalig auf einer Bank vor ihrem Wohnheim in der Kyffhäuser Straße gesehen. Seit dem fehlt jede Spur von der Vermissten.

Am Dienstagnachmittag und Abend wurde mit ersten Suchmaßnahmen begonnen. Anhaltspunkte, wohin die Frau verschwunden sein könnte, gab es nicht. Am Mittwoch wurde die Suche mit einem Mantrailerhund der Polizei Nordrhein-Westfalen fortgesetzt. Von dem Wohnheim aus verfolgte der Personenspürhund dann eine Spur in das nördlich der Kyffhäuser Straße gelegene Waldgebiet am Ahornweg. Im dem Waldgebiet verlor sich die Spur der 62-Jährigen. Am Mittwochnachmittag wurde dort die Suche mit insgesamt acht Hunden des ASB und der Rettungshundestaffel Teamdogs fortgeführt. Bislang ohne Erfolg.

Frau Thiel ist ca. 161 cm groß und auffallend dünn. Sie trug zuletzt eine blaue Jeans-Hose und ein blau/weiß gemustertes Oberteil.

Heidelore Thiel ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Wer die 62-Jährige gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05524-9630 bei der Bad Lauterberger Polizei oder über den Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim