Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Northeim (ots) - Hardegsen, Zum Schöttelbach - Sonntag, 31.05.2015, zwischen 14.20 Uhr und 14.55 Uhr

HARDEGSEN (fal) - Am Sonntag zwischen 14.20 Uhr und 14.55 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Erdbeerhofes zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrer eines roten Pkw war beim Rangieren gegen einen schwarzen VW Golf gefahren. An der hinteren Stoßstange des VW Golf entstand dabei ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05505-2323 mit der Hardegser Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: