Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Pkw gerät nach Unfall in Brand

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Montagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 503 von Iber nach Moringen ein Glätteunfall. Ein 24-jähriger Mann aus Moringen war auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Straßenbaum kollidiert. Der Pkw fängt nach dem Aufprall sofort an zu brennen. Zum Glück konnte der Fahrer des Opel Vectra diesen leichtverletzt selber noch verlassen. Der Pkw hatte einen Wert von ca. 1.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: