Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bad Lauterberg (ots) - Landesstraße 603

12.11.2014, 12:15 Uhr (klu)

Am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 603 zwischen Neuhof und Walkenried/ Kutzhütte ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden. Nach den vorläufigen Ermittlungen kam eine 35-jährige Einwohnerin aus Walkenried infolge Unachtsamkeit mit ihrem PKW nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem LKW mit Auflieger aus Bulgarien zusammen. Bei diesem Zusammenstoß wurden sowohl die Frau aus Walkenried, als auch der LKW-Fahrer aus Bulgarien leicht verletzt. Beide Personen wurden in die nächstgelegenen Krankenhäuser gebracht. Zudem waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden dürfte sich auf ca. 60000,- Euro belaufen. Die Landesstraße 603 war für die Dauer der Bergung und Reinigung komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: