Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unbekannte zerkratzen Pkw

Einbeck (ots)

beyhol68

Im Negenborner Weg kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gleich zu 3 Sachbeschädigungen an Pkw. Noch unbekannte Täter zerkratzen diese mit einem spitzen Gegenstand. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.10.2014 – 06:54

    POL-NOM: Anhalterin bestiehlt Pkw-Fahrerin

    Einbeck (ots) - beyhol Am Freitag Nachmittag nahm eine 30jährige Fahrzeugführerin eine Anhalterin von Einbeck mit nach Markoldendorf. Nachdem die Anhalterin ausgestiegen war, bemerkte die Geschädigte den Verlust ihrer Geldbörse. Die Anhalterin war ca. 40 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Gestalt, hellbraune, schulterlange zu einem Zopf gebundene Haare. Hinweise nimmt die Polizei Einbeck unter der Rufnummer ...

  • 05.10.2014 – 06:42

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Einbeck (ots) - Dassel - beyhol In der Ortsdurchfahrt Sievershausen stieß ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Samstag um 13 Uhr beim Verlassen des Parkplatzes einer dort ansässigen Schlachterei rückwärts gegen einen dort befindlichen Felsbrocken und beschädigte diesen erheblich. Der Fahrzeugführer und sein Beifahrer stiegen daraufhin aus dem Pkw aus, begutachteten den Schaden, sammelten Glasstücke des ...

  • 04.10.2014 – 20:46

    POL-NOM: Vorfahrt mißachtet, Kradfahrer leicht verletzt

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG(GKo) 37431 Bad Lauterberg/OT Osterhagen, Osterhagener Straße, 03.10.2014, 15:05 Uhr. Am vergangenen Freitag, gegen 15:05 Uhr, kam es am Ortsausgang Osterhagen, Fahrtrichtung Barbis, im Einmündungsbereich der B 243 alt/K32 zu einem Verkehrsunfall nach Missachtung der Vorfahrt. Ein 32jähriger Mann aus Dresden wollte von der Kreisstraße 32 nach links in Richtung Osterhagen abbiegen. ...