Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladendiebstahl

Northeim (ots)

Northeim, Einbecker Landstraße - Montag, 14.07.2014, 14.15 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 14.15 Uhr ertappte ein Detektiv in einem Einkaufsmarkt an der Einbecker Landstraße zwei Frauen bei einem Ladendiebstahl. Die 47 Jahre alte Frau aus Bad Gandersheim und ihre 28 Jahre alte Komplizin aus den Niederlanden hatten einen Einkaufswagen mit Lebensmitteln im Wert von knapp 300 Euro gefüllt. Während die jüngere Frau die Kassiererin mit dem Bezahlen von zwei Kleinigkeiten ablenkte, verschwand die 47-Jährige mit dem vollen Einkaufswagen durch den Eingangsbereich. Hier wurde sie von dem Ladendetektiv aufgehalten. Gegen die beiden gemeinschaftlich agierenden Frauen wurden strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.07.2014 – 11:05

    POL-NOM: Geisterfahrer / Schutzengel

    Osterode (ots) - OSTERODE/HATTORF, 15.07.2014, 08:50 Uhr (Ber) Ein Schutzengel, in Gestalt eines Streifenwagens der Polizei Hattorf, konnte vermutlich "Schlimmeres" verhindern, weil ein "Geisterfahrer" noch rechtzeitig gestoppt werden konnte. Der 88-jährige Senior aus dem Eichsfeld, kam am Dienstag, gegen 8.50 h, mit seinem PKW aus Richtung Hattorf und wollte über Herzberg nach Hause fahren. Versehentlich bog er von der ...

  • 15.07.2014 – 10:33

    POL-NOM: Diebstahl eines Kfz

    Osterode (ots) - Osterode, Lasfelder Straße, vom 12.07.14, 13:00 Uhr bis 14.07.2014, 09:00 Uhr OSTERODE (RC/ug) Zu einem Autodiebstahl beim Autohaus in der Lasfelder Straße kam es im Zeitraum vom vergangenen Samstag bis Montag. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Audi A4 grau-metallic, der ohne Kennzeichen zum Verkauf ausgestellt war. Gesamtschaden ca. 25800. Die Polizei Northeim bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel.: 05551/70050 ...

  • 15.07.2014 – 07:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall nach Schwächeanfall

    Einbeck (ots) - -vo. Am Montag kurz vor 11.00 Uhr wurde die Polizei Einbeck zu einem Verkehrsunfall zum Kreisel in der Hannoverschen Str. in Höhe der dortigen Biogasanlage gerufen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass ein 82-jähriger Mann aus einem Ortsteil von Einbeck nach einem Schwächeanfall vor Ort von der Straße abkam und in einen dortigen Graben fuhr. Der verunglückte Pkw-Führer wurde dem Northeimer ...