Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Erneuter Kennzeichendiebstahl

Einbeck (ots) -

   - vo. 

Erneut wurde im Bereich Einbeck ein Kennzeichenpaar entwendet.In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ein bis jetzt unbekannter Täter im Hubeweg von einem dort abgestellten VW Golf das amtliche Kennzeichenpaar EIN-RM 12 entwendet. Der Diebstahl wurde vom 20-jährigen Fahrzeugbenutzer am Sonntag gegen 02.00 Uhr festgetellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: