Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Erneuter Kennzeichendiebstahl

Einbeck (ots)

   - vo.

Erneut wurde im Bereich Einbeck ein Kennzeichenpaar entwendet.In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ein bis jetzt unbekannter Täter im Hubeweg von einem dort abgestellten VW Golf das amtliche Kennzeichenpaar EIN-RM 12 entwendet. Der Diebstahl wurde vom 20-jährigen Fahrzeugbenutzer am Sonntag gegen 02.00 Uhr festgetellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.02.2014 – 15:25

    POL-NOM: Verdacht der Trunkenheit im Verkehr Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Bad Gandersheim (ots) - Sonntag, 23.02.2014, 06:10 Uhr Bad Gandersheim, Ochsenwall Bad Gandersheim (Bo.) Einem Verkehrsteilnehmer fällt ein PKW auf, der auf der A 7 und weiter B 243 und B 64 in Richtung Bad Gandersheim in unsicherer Fahrweise geführt wird. Das Fahrzeug wird in Bad Gandersheim angetroffen. Gegen einen Gandersheimer erhärtet sich der Verdacht, diesen ...

  • 23.02.2014 – 11:46

    POL-NOM: Urkundenfälschung

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Gegen einen 29-jährigen Einbecker wurde am Freitag, 14.02.2014, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da dieser an seinem Pkw Kennzeichen führte, welche offensichtlich kürzer als die ihm zugeteilten Kennzeichen waren. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass er keine Ausnahmegenehmigung für kleinere Kennzeichen erhalten hatte. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 23.02.2014 – 11:39

    POL-NOM: Wäschediebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Eine 23-jährige Einbeckerin erstattete Strafanzeige gegen unbekannt, da ihr aus dem Gemeinschaftskeller ihres Wohnhauses mehrere Decken und Bettbezüge entwendet worden seien. Den Schaden gab sie mit ca. 110,- Euro an. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...