Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fundunterschlagung eine Damenhandtasche mit Geldbörse

Einbeck (ots) -

   - vo. 

Am Montag wurde der Polizei Einbeck die Fundunterschlagung einer Handtasche samt Geldbörse angezeigt. In der Geldbörse sollen sich ca. 1400,- Euro Bargeld und Chipkarten für eine Krankenkasse befunden haben. Die 32-jährige Geschädigte aus Einbeck war mit ihren Kindern am Freitag zwischen 15.00 und 16.00 Uhr in der Innenstadt von Einbeck unterwegs und suchte dabei mehrere Verkaufsgeschäfte auf. Im Verlauf ihres Einkaufes muss sie dann die Handtasche vermutlich in einem der Geschäft vergessen haben. Eine Nachsuche verlief negativ. Bis zur Anzeigenerstattung wurde die Handtasche samt Inhalt auch nicht beim örtlichen Fundbüro abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: