Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Pkw kollidiert mit Brückengeländer

Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG, 12.01.2013, 17.05 Uhr,Barbis, B243, Oderbrücke Am Zoll (BoG) Glück im Unglück hatten am frühen Samstagabend die fünf Insassen eines VW Golf aus Bad Sachsa. Dessen 18 jähriger Fahrzeugführer hatte vermutlich die Kurve vor der Oderbrücke am ehemaligen Hotel Zoll unterschätzt. Das Fahrzeug brach nach rechts aus und kam erst auf dem Gehweg der Brücke unmittelbar am Geländer zum Stehen. Fahrzeug und Geländer wurden erheblich beschädigt. Nur einem Zufall ist zu verdanken, dass das Geländer nicht durchbrochen wurde und das Fahrzeug von der Brücke abgestürzt ist. Der Gesamtschaden wird mit 8000,- Euro beziffert. Die Bundesstraße war über eine Stunde lang nur halbseitig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: