Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-HI: - 31008 Elze - Diebstahl von Fahrrädern und eines Motorrollers

Hildesheim (ots) - Am 21.04.2013, 04.51, haben Bewohner eines Hauses der Alfelder Straße in Mehle Geräusche wahrgenommen. Weiterhin ist der Bewegungsmelder ausgelöst worden. Auch habe man eine männliche Person gehört, die einer anderen Person etwas zugerufen habe.

Bei einer Nachschau aus dem Fenster habe man den Diebstahl eines BMW-BMX-Rades und eines Damenrades festgestellt.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellen in Tatortnähe eine männliche Person mit dem BMW-Rad fest. Das Damenrad wird in Tatortnähe aufgefunden.

Weiterhin werden ein rotes Herrenrad und ein 10-Liter Kunststoff- kanister, gefüllt mit Kraftstoff, aufgefunden. Beides kann zur Zeit noch nicht zugeordnet werden.

In der Nacht zum 21.04.2013 ist in Sehlde, Wellbornstraße, ein roter Motoroller, Versicherungskennzeichen 252YEK, von einem Grundstück entwendet worden. Außerdem ein schwarzer mit Kraftstoff gefüllter 5-Liter Kunststoffkanister.

Möglicherweise besteht Tatzusammenhang.

Bei Rückfragen: 05068/9303-141, KHK Achilles

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: