Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Osterode (ots)

Osterode, Am Schilde, 17.10.13, 21.00 Uhr - 21.50 Uhr

OSTERODE (US) Einem 39jähr. Einwohner aus Osterode wurde am Donnerstag, zw. 21.00 Uhr und 21.50 Uhr, ein Treckingrad entwendet. Er hatte das Rad der Marke GENEsis SX 10 am Schilde, vor dem Ratskeller, an einem Blitzableiter gesichert, abgestellt. Dem Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.10.2013 – 11:13

    POL-NOM: 2 Unfalle auf der Pillerkreuzung -über 30.000 Euro Schaden-

    Osterode (ots) - Osterode, Berliner Straße, Pillerkreuzung, 19.10.13, 10.05 Uhr sowie 10.07 Uhr OSTERODE (US) Innerhalb weniger Minuten kam es in Osterode, auf der Pillerkreuzung, zu 2 Unfällen. Um 10.05 Uhr befuhr 52jähr. Mann aus Altenau die Osttangente von Dreilinden kommend und wollte nach links in die Abgunst abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden ...

  • 21.10.2013 – 11:06

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, Kreiensen, Bahnhofsgelände Mittwoch, d. 16.17.10.2013, 23.45 Uhr - Donnerstag, d. 17.10.2013, 00.05 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Auf Grund eines Zeugenhinweises wurde ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim im Bereich des Bahnhofes überprüft, der zuvor das Zahlenschloss eiens Damenfahrrades aufge-brochen hatte. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte die Geschädigte, eine 29-Jährige aus Kreiensen, ermittelt werden. Ein ...

  • 21.10.2013 – 08:30

    POL-NOM: Abbrennen von Feuerwerkskörpern

    Einbeck (ots) - Vo. Am Sonntag kurz nach Mitternacht wurde der Polizei Einbeck gemeldet, dass im Butterbergsweg Feuerwerkskörper aus einem Fenster geworfen werden. Vor Ort wurden auf der Straße vor einem Mehrfamilienhaus tatsächlich mehrere abgebrannte "China-Böller" vorgefunden. Schnell war der Verursacher ermittelt, ein 26-jähriger Anwohner aus dem Obergeschoss des betreffenden Hauses. Gegen den Verursacher wurde ...