Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer verletzt

Northeim (ots)

Bundesstraße 3, Abzweigung Richtung Levershausen

Freitag, 26.07.2013, 06.45 Uhr

SUDHEIM (fal) - Am Freitag gegen 06.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B 3 und der Kreisstraße 421 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.200 Euro.

Ein 51 Jahre alter Fahrer eines Mercedes-Sprinter mit Ladefläche und einem Anhänger befuhr die Kreisstraße von Levershausen in Richtung der B 3. Im Einmündungsbereich hielt er auf seiner Fahrt in Richtung Nörten-Hardenberg an. Beim Anfahren übersah er einen 45 Jahre alten Elliehäuser, der mit seinem Motorrad auf der B 3 in Richtung Northeim unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung prallte das Motorrad gegen den Anhänger des Sprinters.

Der 45-Jährige wurde mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.07.2013 – 09:00

    POL-NOM: Unfall mit Verletzter Person

    Uslar (ots) - BODENFELDE-AMELITH (zi.) Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Bodenfelde befuhr am 25.07.13, um 15.20 Uhr, die B 241 von Uslar in Richtung Amelith. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien. ...

  • 26.07.2013 – 08:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung und versuchter Diebstahl

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Eine 19-jährige aus Uslar stieß am 26.07.13, um 00.30 Uhr, in der Langen Straße in Uslar eine Deko-Eiswaffel um. Diese fiel auf das Kopfsteinpflaster und wurde dadurch beschädigt. Etwa eine Stunde später versuchte ein 23-jähriger Mann aus einem Uslarer Ortsteil, die Waffel zu stehlen. Der Versuch misslang, da er sie auf Grund des Gewichtes nicht tragen konnte. Es besteht kein Zusammenhang ...

  • 26.07.2013 – 07:59

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Im Brucknerweg kam es in Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 26-jähriger Halter eines schwarzen VW Jetta hatte diesen am Mittwoch gegen 22.00 Uhr vor seiner Haustüre geparkt abgestellt. Als er ihn am Donnerstag gegen 17.45 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass die linke hintere Stoßstange zerkratzt war. Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, ...