Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall mit Verletzter Person

Uslar (ots)

BODENFELDE-AMELITH (zi.)

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Bodenfelde befuhr am 25.07.13, um 15.20 Uhr, die B 241 von Uslar in Richtung Amelith. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.07.2013 – 08:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung und versuchter Diebstahl

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Eine 19-jährige aus Uslar stieß am 26.07.13, um 00.30 Uhr, in der Langen Straße in Uslar eine Deko-Eiswaffel um. Diese fiel auf das Kopfsteinpflaster und wurde dadurch beschädigt. Etwa eine Stunde später versuchte ein 23-jähriger Mann aus einem Uslarer Ortsteil, die Waffel zu stehlen. Der Versuch misslang, da er sie auf Grund des Gewichtes nicht tragen konnte. Es besteht kein Zusammenhang ...

  • 26.07.2013 – 07:59

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Im Brucknerweg kam es in Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 26-jähriger Halter eines schwarzen VW Jetta hatte diesen am Mittwoch gegen 22.00 Uhr vor seiner Haustüre geparkt abgestellt. Als er ihn am Donnerstag gegen 17.45 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass die linke hintere Stoßstange zerkratzt war. Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, ...

  • 26.07.2013 – 07:50

    POL-NOM: Zusammenstoß Fahrradfahrer mit Reh

    Einbeck (ots) - Dassel - vo. 78-jähriger Fahrradfahrer aus Dassel befährt am Donnerstagnachmittag die Kreisstr. 504 von Krimmensen aus in Richtung Eilensen. In Höhe der Kläranlage wechselt ein Reh von rechts nach links so plötzlich die Straße, dass der Fahrradfahrer einen Zusammenstoß mit dem Reh nicht mehr verhindern kann und kommt dadurch zum Sturz. Dabei zieht er sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Das ...