Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht, Stromverteilerkasten angefahren

Einbeck (ots)

Einbeck - vo. In dem Zeitraum zwischen dem 13.03. und dem 03.04.2013 wurde im Innenstadtbereich von Einbeck in der Knochenhauerstr. ein Stromverteilerkasten von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Nach der Spurenlage vor Ort wurde vermutlich beim Zurücksetzen eines Pkw der Stromverteilerkasten leicht eingedellt und aus seiner Verankerung gerissen, sodass er danach nur noch schief auf dem Sockel stand. Der Fahrzeugführer muss diesen Unfall bemerkt haben, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle ohne den Unfall der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.04.2013 – 08:25

    POL-NOM: Unfall auf Kreuzung - 64-jähriger Katlenburger leicht verletzt

    Northeim (ots) - Gemarkung Sudheim, Kreuzungsbereich K 414 / K 421 03.04.2013, 12:55 Uhr SUDHEIM (rm/pa) Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 414 und 421 bei Sudheim ist am Mittwoch der 64-jährige Fahrer eines Transporters leicht verletzt worden. Er kam mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus. Der andere Unfallbeteiligte ...

  • 04.04.2013 – 08:13

    POL-NOM: Falsche Wohnung zum Schlafen aufgesucht

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Ein 22-jähriger Mann aus Einbeck hat in der Nacht zum 03.04.2013 zusammen mit einem Freund in Einbeck in der Schützenstr. in dessen Wohung ausgiebig gefeiert. Als er sich dann am frühen Morgen auf den Weg nach Hause machte, verlor er unterwegs die Orientierung und strandete in einem der Nachbarhäuser. Dort drückte er eine bereits beschädigte Wohnungseingangstüre auf und legte sich im ...

  • 03.04.2013 – 13:47

    POL-NOM: Straßenlampen beschädigt

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) In der Zeit vom 18.03.2013 bis zum 20.03.2013 beschädigten unbekannte Täter in der Mauerstraße in Uslar 2 Straßenlampen, so genannte Altstadtleuchten. Bei einer Lampe wurde das Glas der Kuppel eingeworfen bzw. eingeschlagen. Bei der anderen Lampe wurde der gesamte Leuchtenaufsatz abgebogen. Auch der Mast dieser Lampe wurde beschädigt. Geschädigt ist die Stadt Uslar, der hierdurch ein ...