Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall auf Kreuzung - 64-jähriger Katlenburger leicht verletzt

Northeim (ots)

Gemarkung Sudheim, Kreuzungsbereich K 414 / K 421 03.04.2013, 12:55 Uhr

SUDHEIM (rm/pa) Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 414 und 421 bei Sudheim ist am Mittwoch der 64-jährige Fahrer eines Transporters leicht verletzt worden. Er kam mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus. Der andere Unfallbeteiligte hatte offenbar das Stop-Schild nicht beachtet. Die Schadenshöhe beträgt circa 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Den Angaben zufolge hatte der 62-jährige Northeimer mit seiner Limousine die K 421 zwischen Bühle und Sudheim befahren und beim Linksabbiegen in Richtung B 3 den aus Suterode herannahenden Transporter übersehen. Trotz eines Bremsmanövers hatte der Sprinterfahrer den Unfall nicht mehr verhindern können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.04.2013 – 08:13

    POL-NOM: Falsche Wohnung zum Schlafen aufgesucht

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Ein 22-jähriger Mann aus Einbeck hat in der Nacht zum 03.04.2013 zusammen mit einem Freund in Einbeck in der Schützenstr. in dessen Wohung ausgiebig gefeiert. Als er sich dann am frühen Morgen auf den Weg nach Hause machte, verlor er unterwegs die Orientierung und strandete in einem der Nachbarhäuser. Dort drückte er eine bereits beschädigte Wohnungseingangstüre auf und legte sich im ...

  • 03.04.2013 – 13:47

    POL-NOM: Straßenlampen beschädigt

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) In der Zeit vom 18.03.2013 bis zum 20.03.2013 beschädigten unbekannte Täter in der Mauerstraße in Uslar 2 Straßenlampen, so genannte Altstadtleuchten. Bei einer Lampe wurde das Glas der Kuppel eingeworfen bzw. eingeschlagen. Bei der anderen Lampe wurde der gesamte Leuchtenaufsatz abgebogen. Auch der Mast dieser Lampe wurde beschädigt. Geschädigt ist die Stadt Uslar, der hierdurch ein ...

  • 03.04.2013 – 13:21

    POL-NOM: Ausweichmanöver endet im Graben

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3, Nörten-Hardenberg in Fahrtrichtung Sudheim 03.04.2013, 01:45 Uhr SUDHEIM (rm/pa) Weil er einem Fuchs ausweichen wollte, ist ein 37 Jahre alter Autofahrer am frühen Mittwochmorgen auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim ins Schleudern geraten und nach rechts von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen einen Leitpfahl und schlug in einer ...