Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Kaufhaus (Bet) 31.12.2012, 12 Uhr 45 37581 Bad Gandersheim, Marienstraße, E-Center

Bad Gandersheim (ots)

Eine 85jährige Einwohnerin eines Bad Gandersheimer Ortsteiles entnahm den Auslagen des o.g. Geschäftes diverse Waren im Wert von 28,92 Euro. Anschließend passierte sie den Kassenbereich ohne diese Waren zu bezahlen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.01.2013 – 08:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Ein 46-Jähriger aus dem Bereich Göttingen befuhr am Neujahrsmorgen gegen 02.00 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 3 in Richtung Northeim, aus Richtung Einbeck kommend. Im Bereich Rosenplänter kam er infolge Trunkenheit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die aufnehmenden Beamten stellten bei ihm deutliche ...

  • 01.01.2013 – 07:28

    POL-NOM: 62jähriger überfallen und ausgeraubt

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Dr.-Hermannes-Weg/Tulpenstraße 31.12.2012, 22:14 Uhr HERZBERG (gr) Als sich ein 62jähriger Herzberger auf dem Heimweg von einem Bekannten befand, sprachen ihn drei bislang unbekannte junge Männer an, ob er Geld habe. Anschließend schubsten sie ihn, brachten ihr stark angetrunkenes Opfer mit Schlägen ins Gesicht zu Fall und entwendeten ihm seine Geldbörse mit Bargeld. Als es dem ...

  • 01.01.2013 – 07:25

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uslar (ots) - 37194 Bodenfelde, Uslarer Straße Sonntag, den 30.12.2012, gegen 20.10 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle einer 15-jährigen Mofa-Fahrerin aus Wahlsburg wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass das Mofa frisiert und dadurch zu schnell war. Die 15 Jährige konnte keinen Führerschein vorweisen. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...