Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Abschleppwagens

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

Die Beschäftigten eines Autohauses stellten am Donnerstagmorgen, zu Arbeitsbeginn fest, dass der firmeneigene Abschleppwagen entwendet worden war. Es handelt sich um ein Fahrzeug des Herstellers Opel im Wert von rund 25.000 EUR. Der Abschleppwagen war ausgestattet mit dem Kennzeichen NOM-AA 104. In dem Fahrzeugen befand sich noch das Kennzeichenpaar HOL-IW 10. Diese Kennzeichen könnten ebenfalls an dem Abschleppwagen angebracht worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.11.2012 – 08:47

    POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 76-jähriger Einwohner aus Kalefeld hielt sich am Donnerstag, zwischen 13.30 und 14.00 Uhr, in einem Einkaufsmarkt am Altendorfer Tor in Einbeck auf. Während dieses Aufenthaltes wurde dem Mann eine dunkelbraune Ledergeldbörse aus der Jackentasche gezogen. Von dieser Tat hat der Mann nichts mitbekommen. Der Schaden für ihn beläuft sich auf rund 400 EUR. Neben Bargeld befanden sich in ...

  • 30.11.2012 – 08:45

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde in der Benser Straße in Einbeck erneut der Reifen eines dort parkenden PKW zerstochen. Der Eigentümer hatte den PKW auf dem Grundstücksparkplatz abgestellt. Die Tat muss zwischen 22.30 und 00.30 Uhr geschehen sein. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 30.11.2012 – 08:44

    POL-NOM: Wohnungsdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zwischen dem 17. und 28.11.2012 muss ein unbekannter Täter in eine Wohnung in der Rabbethgestraße in Einbeck betreten haben. In der Wohnung entwendete er zielgerichtet Schmuck, der offen in einer Schale lag. Die Wohnungsinhaberin stellte dieses jetzt nach der Rückkehr aus einem Urlaub fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.300 EUR. Wie der Täter in die Wohnung kam, steht noch nicht fest. Einbruchspuren waren nicht zu finden. Rückfragen ...