Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zweiradfahrt ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

Am Montag wurde gegen 19.30 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher aus Einbeck in der Beverstraße kontrolliert. Er war mit einem Mofaroller unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass die Drosselung aus dem Fahrzeug ausgebaut worden war. Der Jugendliche hätte nun für das Führen des Zweirades eines Fahrerlaubnis benötigt. Diese konnte er nicht vorweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.11.2012 – 10:44

    POL-NOM: PKW-Fahrt und Rauschgifteinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Während der Kontrolle eines 24-jährigen PKW-Fahrers aus Einbeck am Dienstag, gegen 02.30 Uhr, in der Hannoverschen Straße, gewannen die kontrollierenden Polizeibeamten den Eindruck der Beeinflussung des Fahrers durch Betäubungsmittel. Dieser stritt deren Genuss ab. Ein Schnelltest vor Ort erhärtete aber den Verdacht. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die ...

  • 13.11.2012 – 10:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

    Uslar (ots) - USLAR(js) Am 12.11.12, gegen 19.00 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem PKW in Uslar aus Richtung Innenstadt kommend in den Kreisel, Auschnippe, Ecke Wiesenstraße, ein, ohne die Vorfahrt eines sich im Kreisel befindlichen Rollerfahrers aus einem Uslarer Ortsteil zu beachten.Es kam zu einer Berührung beider Fahrzeuge. Der 17- jährige Rollerfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 200 EUR. Der ...

  • 13.11.2012 – 10:20

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - USLAR-BOLLENSEN(js) Am 13.11.12, 03.50 Uhr, befuhr eine 43- jährige PKW- Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil mit ihrem Fahrzeug in Bollensen öffentliche Straßen, obwohl sie unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: ...