Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verstoß gegen Pflichtversicherungsgesetz/fehlender Versicherungsschutz

Bad Gandersheim (ots)

Landesstraße 487, Bereich Bad Gandersheim, OT Gehrenrode

Samstag, d. 12.05.2012, 11.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag wurde der 37-jährige Führer eines Pkw VW Passat kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz besteht. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.05.2012 – 20:34

    POL-NOM: Katzenrettung

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Sonntag, 13.05.12, meldete eine Anwohnerin der Kolberger Straße gegen 10.50 Uhr, dass sich auf dem Dach eines Nacharhauses eine Katze befindet, die dort allein nicht mehr herunterkommen würde. Beim Eintreffen der Polzei saß die Katze auf dem Schornstein des Hauses. Da man mit eigenen Mitteln die Katze nicht bergen konnte, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen, die auch mit der kleinen Drehleiter kurz darauf eintraf. Nach kurzer ...

  • 13.05.2012 – 20:11

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Bei einem im Köppenweg auf dem Parkplatz vor dem "Rheinischen Hof" abgestellten Pkw Audi A4 Avant, wurden alle vier Reifen zerstochen. Der Besitzer stellte das Auto am Samstag, 12.05.12, gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er dann gegen 01.45 Uhr am Sonntag zu dem Wagen zurück kam, entdeckte er, dass alle vier Reifen zerstochen waren. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Zeugen, die Hinweise zur Tat bzw zum Täter geben können, ...