Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

Ein 31-jähriger Einbecker aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Montag, gegen 23.00 Uhr, die B 3 in der Gemarkung Einbeck. Als in Höhe Kuventhal ein Waschbär die Fahrbahn kreuzte, konnte der Autofahrer nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Tier zusammen. Dieses wurde getötet. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2012 – 08:17

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Haustür

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 23-jähriger Einbecker hatte am Montag zu sehr dem Konsum alkoholischer Getränke zugesprochen. In diesem Zustand trat er im "Hören" gegen die Haustür eines Wohnhauses. Dadurch wurde die Haustür erheblich beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 20.03.2012 – 08:14

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Im Dasseler Ortsteil Sievershausen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, in der Gartenstraße, an einem dort parkenden Wohnmobil, ein vorderer Reifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 20.03.2012 – 08:13

    POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag wurde gegen 09.30 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Straße in Einbeck, eine 41-jährige Einbeckerin mit ihrem Kleinkraftrad kontrolliert. Aufgefallen war die Frau wegen eines falschen Versicherungskennzeichens. Dieses war am 29.02.2012 abgelaufen. Auf Befragen erklärte die Frau, sie habe bislang keine Zeit gehabt, sich ein neues Versicherungskennzeichen zu kaufen. Gegen sie wurde ein ...