Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerauch/Bullenkuhlen: Zigarettenglut sorg für Polizei- und Feuerwehreinsatz

Ellerau (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 15:10 Uhr, entdeckten Passanten eine Rauchentwicklung in einem Anbau einer Gaststätte in Bullenkuhlen. Die Ursache wurde durch die alarmierte Feuerwehr schnell entdeckt: in einem Müllsammelbehälter hatten noch glühende Aschereste aus einem Aschenbecher den Restmüll entzündet. Sachschaden ist nicht entstanden. Der einzige zur Einsatzzeit im Haus aufhältliche Bewohner konnte unversehrt aus dem Gebäude gebracht werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: