Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots)

Dassel /Do.

Eine 34-jährige Autofahrerin aus Nörten-Hardenberg stellte am Montag, gegen 08.45 Uhr, ihren PKW Ford Galaxy im Dasseler Ortsteil Relliehausen auf einem Parkstreifen in der Nähe der Firma Hahnemühle ab. Als sie gegebn 13.25 Uhr ihren PKW wieder benutzen wollte mußte sie feststellen, dass der linke Außenspiegel abgefahren worden war. Vermutlich ist ein anderes Fahrzeug zu dicht an dem parkenden PKW vorbeigefahren. Nach dem Vorfall hat er sich unerkannt von der Unfallstelle entfernt. Der PKW-Halterin ist ein Schaden in Höhe von 300 Euro entstanden. Zeugen, die den Vorfal beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.03.2012 – 08:02

    POL-NOM: Gelddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Einer 89-jährigen Frau wurde an ihrem Wohnsitz im Walkemühkenweg in Einbeck Bargeld entwendet. Die Frau hatte ihre Geldbörse in ihrer Wohnung in einem Regal abgelegt. Ein ihr unbekannter Täter hat vermutlich zwischen dem 06.02. und dem 01.03. ihr daraus einen Geldbetrag von rund 100 Euro entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 06.03.2012 – 08:01

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Anläßlich einer Geschwindigkeitskontrolle zwischen Einbeck und Drüber wurde am Montag, gegen 15.30 Uhr, ein 19-jähriger Northeimer mit seinem Mofaroller gemessen. Die von ihm gefahrene Geschwindigkeit lag weit über 25 km/h. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die bauartbedingte Höchtsgeschwindigkeit des Mofarollers mit 40 km/h angegeben war. Dafür hätte der Mann einen Führerschein benötigt. Er konnte aber lediglich eine ...

  • 06.03.2012 – 06:09

    POL-NOM: PKW-Diebstahl in Barbis

    Bad Lauterberg (ots) - (dro) Am Montag Nachmittag zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr wurde in der hohlen Gasse in Barbis aus einer Garage heraus ein blauer PKW Ford Fiesta entwendet. Der dreiste Dieb gelangte zunächst über die unverschlossene Haustür in die Küche der Geschädigten, wo er an den Zündschlüssel gelangte. Anschließend fuhr er den Fiesta aus der Garage und riss dort noch den linken Außenspiegel ab. Die Polizei in Bad Lauterberg bittet zur Aufklärung der ...