Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Holzmindener Straße

21.12.2011, 21.45 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Auf Grund eines Hinweises wurden die Insassen eines unfallbeschädigten Ford Mondeo aus Lettland überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurde der Fahrer entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.12.2011 – 09:04

    POL-NOM: Gewässerverunreinigung

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Großer Hagen, Gewässer "Aue" 21.12.2011, 10.15 Uhr KALEFELD (Te) Gegen 10.15 Uhr wurde eine geringe Ölmenge auf der Oberfläche der Aue in ca. 2,5 m Breite festgestellt. Durch die eingesetzte Feuerwehr wurden in der Verlängerung der Straße Großer Hagen und in der Verlängerung des Helleweges Ölsperren eingerichtet. Nachhaltige Schäden wurden bisher nicht festgestellt. Die Untere Wasserbehörde war vor Ort. Die Ermittlungen zur ...

  • 23.12.2011 – 09:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (Do) Ein 21jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Donnerstag gegen 13.00 Uhr mit seinem PKW den Verbindungsweg von Vardeilsen in Richtung Juliusmühle. Als er die Landesstraße in Richtung Holtensen überqueren wollte, übersah er einen 70jährigen Mann aus dem Landkreis Holzminden, der mit seinem Auto in Richtung Einbeck fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrzeugführer sowie eine 56jährige Insassin wurden durch den ...

  • 23.12.2011 – 08:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (Do) Ein 25jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil wollte am Donnerstag gegen 14.15 Uhr in der Schwammelwitzerstzraße in Einbeck nach links auf ein Firmengrundstück abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW, der von einem 59jährigen Einbeck gelenkt wurde. An der Zufahrt stießen beide Autos zusammen. An ihnen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 EURO. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...