Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines PKW Daimler-Chrysler

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, Am Windmühlenstein, Parkplatz
RKW
Dienstag, 11.08.2009, 21:30 Uhr, bis Mittwoch, 12.08.2009, 06:00 Uhr
Kalefeld(He) Unbekannte Täter entwenden in der Nacht zum 
12.08.2009 vom Parkplatz der RKW den PKW Daimler Chrysler, C-Klasse, 
T-Modell,Farbe schwarz. Der PKW hat das Kennzeichen GÖ-JR 68 und 
einen Wert von ca. 15.000 Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte an das PK Bad Gandersheim, 
Tel.05382-919200.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.08.2009 – 11:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Pkw-Fahrerin (Auftrag-Nr.: 82826)

    Bad Gandersheim (ots) - Kreisstraße 652, km 5,0, Gemarkung Kreiensen, OT Ahlshausen Betr. Korrektur der Vorfallszeit: Es muß es heißen: "In der Nacht zum Mittwoch..." Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: ...

  • 12.08.2009 – 10:55

    POL-NOM: Diebstahl aus Gartenhaus

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Neue Straße Mittwoch, d. 12.08.2009, 03.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein Zeuge beobachtete drei Jugendliche, einen jungen Mann aus Bad Gandesheim und zwei aus Einbeck, die die Neue Straße in Richtung Schwarzer Weg benutzten. Nachdem er die Jugendlichen zunächst aus den Augen verloren hatte, hörte er kurze Zeit später ein Klirren einer Fensterscheibe aus dem Bereich der Gartenhäuser in der Neuen Straße und konnte ...

  • 12.08.2009 – 10:36

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl

    Uslar (ots) - USLAR(js) Am 11.08.09, zwischen 00.05 und 14.20 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in eine Gaststätte auf der Langen Straße in Uslar. Dort wurde versucht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, was aber nicht gelang. Aus dem Gastraum wurde nichts entwendet. Eine auf dem Hof abgestellte Stahltür, die noch neu verpackt war, wurde mitgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1170 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: ...