Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Am Samstag kam es, gegen 12.00 Uhr, in der Alten Marktstraße im 
Einbecker Ortsteil Salzderhelden zu einem Verkehrsunfall. Eine 
40-jährige Einwohnerin aus einem Kreienser Ortsteil hatte ihren PKW 
im Seitenbereich zum Parken abgestellt. Ein 22-jähriger Mann aus 
Hameln befuhr mit einem Klein-LKW die gleiche Straße und mußte 
ausweichen. Dabei prallte er gegen das parkende Fahrzeug. An beiden 
PKW entstand Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.08.2009 – 09:54

    POL-NOM: PKW fuhr in Begrenzungszaun

    Osterode (ots) - Badenhausen, Eisdorfer Strasse, 02.08.2009, 21.10 Uhr, BADENHAUSEN (BG) - Am Sonntagabend befuhr ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Osterode mit seinem Pkw die Eisdorfer Strasse in Badenhausen, Höhe Neuhütte. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn kam er nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach mit der Frontpartie seines Pkw den Begrenzungszaun des ...

  • 03.08.2009 – 09:52

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 41-jähriger Einbecker stellte am Samstag, gegen 14.15 Uhr, in der Mühlenbergstraße sein Fahrrad einen Augenblick vor seiner Wohnung an einer Straßenlaterne ab. Er vergaß, das Fahrrad mit einem Schloß zu sichern. Als er nach 10 Minuten wiederkam mußte er feststellen, dass das Fahrrad von einer unbekannten Person entwendet worden war. Jetzt lag aber das Schloß an der Stelle, wo er das Fahrrad abgestellt hatte. Rückfragen ...

  • 03.08.2009 – 09:49

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag kam es im Breich der Langen Brücke in Einbeck, gegen 05.30 Uhr, zu einem Körperverletzungsdelikt. Zwei flüchtige Beaknnte im Alter von 23 und 29 Jahren hatten sich im Thekenbereich eines Tanzlokals unterhalten. Plötzlich und unerwartet bekam der Ältere von dem Jüngeren zwei Kopfstöße. Der Verletzte fiel zu Boden und zog sich eine Schädelprellung zu. Weiterhin verlor er eine Kontaktlinse im Wert von 150 Euro bei ...