Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Bundesstr. 64/Kreisstr. 639
Donnerstag, d. 04.06.2009, 14.00 Uhr
BAD GANDERSHEIM (Te) Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad
Gandersheim wollte mit einem Pkw Audi von der Kreisstr. 639 nach
rechts auf die Bundesstr. 64 in Richtung Seesen abbiegen. Dabei
kam es zur Kollision mit einem 25-jährigen Fahrradfahrer, der auf
dem Radweg aus Richtung Dannhausen in Richtung Bad Gandersheim 
unterwegs war. Der Radfahrer wurde ambulant versorgt, da er sich 
leichte Verletzungen am Bein und an der Hand zugezogen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.06.2009 – 08:39

    POL-NOM: Fahne entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Harriehausen, Hohe Leuchte 31.05.09, 23.30 Uhr - 01.06.2009, 04.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Unbekannte Täter entwendeten im ange- führten Zeitraum von einem Grundstück eine Fahne und beschädigten dabei die Fahnenstange. Bereits im April war es zum Diebstahl einer Fahne und der Fahnenstange gekommen. Die Fahnenstange wurde später in Harriehausen wieder aufgefunden. Der Schaden wurde mit ca. 90,- Euro ...

  • 05.06.2009 – 08:30

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Bienenkästen

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein Einwohner des Einbecker Ortsteils Dassensen erschien am Donnerstag bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinen Bienenkästen. Er hatte bei der Kontrolle festgestellt, dass zwei von ihnen umgeworfen worden waren unds dabei leicht beschädigt wurden. Der Mann gab an, die Höhe des Schadens erst in ca. einer Woche genau ermitteln zu können, weil er erst ...

  • 05.06.2009 – 08:28

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstag wurde, gegen 15.00 Uhr, auf dem Reinserturmweg in Einbeck ein 15-jähriger Jugendlicher aus einem Einbecker Ortsteil fahrend mit seinem Kleinkraftroller angetroffen. Die Polizeistreife hatte beim Hinterherfahren eine Geschwindigkeit von rund 55 km/h abgelesen. Der Fahrer wies bei der Kontrolle eine Mofa-Prüfbescheinigung vor. Die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug lautete ebenfalls auf ein Mofa. Der Fahrer des Mofas gab ...