Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen

Osterode (ots)

Osterode,  Petershütter Allee, 29.03.2009, 11.15
Uhr.
Auf einem innerstädtischen Grundstück lagern
asbesthaltige Eternitplatten,teils Trümmerteile davon verrottet und 
überwachsen.
Weiterhin befinden sich dort teerölhaltige Bahnschwellen und Teile 
davon, die nicht mehr bestimmungsgemäss genutzt werden. Ein völlig 
ausgeschlachteter, als Abfall zu bewertender Wohnwagen ist dort 
ebenfalls abgestellt.
Wer letzendlich für die Ablagerungen verantwortlich ist, steht zum 
jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.03.2009 – 10:41

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Osterode (ots) - Hattorf, K 6, 29.03.2009, 19.00 Uhr. HATTORF (BG) - Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Hattorf befuhr am Sonntagabend die Kreisstrasse 6 aus Auekrug kommend in Richtung Hattorf. Nach Durchfahren einer S-Kurve am dortigen Bahnübergang kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoss zu vermeiden, wich er mit seinem Pkw nach rechts aus. Durch dieses Ausweichmanöver kam er ...

  • 30.03.2009 – 10:29

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Samstag kam es gegen Mitternacht, im Bereich Görlitzer Straße / Glatzer Straße in Einbeck, zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Frau aus einem Einbecker Ortsteil wollte von der Glatzer Straße nach links in die Görlitzer Straße einbiegen. Von dort kam ein 18-jähriger Einbecker mit seinem Fahrzeug. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos, an denen ein Sachschaden in Höhe von 3.500 EUR entstand, zusammen. Die Frau ...

  • 30.03.2009 – 10:24

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Sonntag wurde gegen 11.45 Uhr in Einbeck, am Altendorfer Tor, eine 17-jährige Einwohnerin aus einem Einbecker Ortsteil mit ihrem Mofa-Roller angetroffen. Sie war mit einer erheblich höheren Geschwindigkeit als den zulässigen 25 km/h gefahren. Die Polizeibeamten stellten bei der Überprüfung eine Manipulation an der Geschwindigkeits- drosselung fest. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte ...