Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Farbschmierei

Osterode (ots)

Osterode, Johannistorstraße,
20.02.09, 18.00 Uhr - 23.02.09, 15.00 Uhr
OSTERODE (US) Am vergangenen Wochenende beschmierten bislang un-
bekannte Täter die Hausfassade eines Sportgeschäftes mit schwarzer 
Sprühfarbe. Bei den Farbschmiereien handelte es sich um mehrere 
Buchstaben und Zeichen.
Dem Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 200,-- Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Osterode, Tel. 05522/508-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.02.2009 – 11:28

    POL-NOM: Traktor fuhr gegen PKW

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bundesstraße 241, 19.02.09, 10.30 Uhr OSTERODE (US) Ein 51-jähr. Osteroder wollte mit seinem Traktor von einem Feldweg, in Höhe des Gipswerkes, auf die B 241 einfahren, mußte hier aber verkehrsbedingt warten. Als er bemerkte, dass er ein Stück zu weit in den Einmündungsbereich gefahren war, setzte er den Traktor daraufhin zurück. Dabei übersah er den hinter sich stehenden VW Golf. Durch den Zusammenstoß entstand dem ...

  • 25.02.2009 – 10:48

    POL-NOM: Unfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Bleichestelle, 24.02.09, 15.30 Uhr - 16.35 Uhr OSTERODE (US) Ein 59-jähr. Verkehrsteilnehmer aus Clausthal- Zellerfeld parkte sein Fahrzeug am Dienstag, gg. 15.30 Uhr, auf der Bleichestelle. Bei seiner Rückkehr, gg. 16.35 Uhr, bemerkte er am VW Touran eine Beschädigung an der Rückseite. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß in diesem Zeitraum gegen den Tou- ran und entfernte sich vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung ...

  • 25.02.2009 – 10:28

    POL-NOM: Vorfahrt missachtet

    Uslar (ots) - USLAR-SCHLARPE (zi.) Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil wollte am 24.02.09, um 12.15 Uhr, nach links von der Hardegser Straße in Schlarpe in die Kirchstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...