Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter schwerer Diebstahl

Einbeck (ots)

Dassel, Am Burgberg, Klärwerk (gü)
Donnerstag, 05.02.09, 15.00 h - Freitag, 06.02.09, 06.00 h
Im Laufe der vergangenen Nacht versuchnten bisher unbekannte Täter
auf dem Gelände des Klärwerks einen Radlader zu entwenden. Es blieb 
beim Versuch, allerdinmgs entstand an der Arbeitsmaschine Sachschaden
von geschätzt 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.02.2009 – 11:15

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Dassel, Sporthalle Realschule (gü) Bereits am Mittwochmorgen wurde einem 13 jährigem Schüler das Handy entwendet, während er am Sportunterricht teilnahm. Sein Rucksack befand sich in der Umkleidekabine. Es handelte sich um ein Telefon der Marke Sony-Ericcson im Wert von 189 Euro. Anzeige wurde durch die Mutter erstattet Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 08.02.2009 – 10:04

    POL-NOM: Fahren ohne Zulassung und Versicherung

    Uslar (ots) - Uslar-Volpriehausen (tm) Samstag, 07.02.2009, 16.50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrsüberwachung fiel einer Polizeistreife in der Ortsdurchfahrt Volpriehausen ein Pkw auf, an dessen Kennzeichen die Zulassungsplaketten nicht mehr vorhanden waren. Bei der anschließenden Kontrolle stelle sich heraus, der der 59-jährige Fahrzeugführer aus einem Uslarer Ortsteil den Pkw in Quedlinburg gekauft hatte ...

  • 08.02.2009 – 09:57

    POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Uslar (ots) - Uslar (tm) Samstag, 07.02.2009, 13.10 Uhr Am Samstag wurde im Stadtgebiet ein auswärtiger Pkw-Fahrer überprüft. Bei dieser Kontrolle wurden beim 32-jährigen Fahrzeugführer Ausfallerscheinungen festgestellt, die auf möglichen Drogenkonsum hinwiesen. Ein Drogenschnelltest bestätigte diese Vermutung. Daher musste sich der Mann einer Blutprobenentnahme unterziehen und erwartet nun ein ...