Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kradunfall auf der B 498 - Fahrer schwer verletzt-

Osterode (ots)

Osterode, B 498, KM 5,8, Osterode in Richtung
Riefensbeek,
31.05.08, 12.10 Uhr,
OSTERODE (US) Der Unfall passierte am Samstag in der Mittags-
zeit. Eine Motorradkolonne befuhr die B 498 von Osterode in Rich-
tung Riefensbeek. In einer Rechtskurve verlor ein 51-jähr. Berli-
ner vmtl. aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und welliger
Straßenoberfläche, die Bodenhaftung mit seinem Krad. Der Fahrer 
verbremste sich, kam zu Fall und anschließend nach rechts von der 
Fahrbahn ab. Der 51-jähr. wurde durch den Sturz schwer verletzt
und mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht.
An der Kawasaki entstand ein Schaden i.H.v. 1.500,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.06.2008 – 11:33

    POL-NOM: Diebstahl aus Kellerräume

    Osterode (ots) - Osterode, Sudetenstraße, 01.06.08, 11.00 Uhr OSTERODE (US) Eine unerfreuliche Entdeckung machte eine Ein- wohnerin am frühen Vormittag in einem Mehrfamilienhaus. Hier hatten mehrere Bewohner ihre Kellerräume mit Vorhängeschlösser gesichert, was den bislang unbekannten Täter jedoch nicht daran hinderte, zwei der Räume gewaltsam zu öffnen. Diese wurden durchsucht, nach Angaben der ...

  • 02.06.2008 – 10:38

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Im Dasseler Ortsteil Lauenberg kam es am Samstag, gegen 16.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Traktorfahrer fuhr mit einem Traktor die Sollingstraße entlang und mußte an einem parkenden PKW linksseitig vorbeifahren. In diesem Augenblick überholte ein 57-jähriger Einbecker mit seinem PKW noch den Traktor. Mit diesem kam es zu einer seitlichen Berührung. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. ots ...

  • 02.06.2008 – 10:36

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag erschien ein 69-jähriger Einbecker auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige, weil ihm der Außenspiegel an seinem PKW abgetreten worden war. Er hatte das Auto in der Schützenstraße am Parkplatz de Stadions abgestellt. Bei der Anzeigenerstattung erklärte der Mann, dass ihm bereits vor einer Woche schon einmal der Außenspiegel auf der anderen Seite des PKW abgeschlagen worden sei. Der ihm entstandene Schaden ...