Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

Einbeck - br.
Bisher unbekannte Täter zerstörten in der Nacht von Donnerstag auf 
Freitag mehrere Holzbänke einer Naherholungseinrichtung an der 
Einbecker Ölmühle. Die Täter verbrannten das Holz offensichtlich in 
einem Lagerfeuer. Bereits in der zurückliegenden Zeit war es an dem 
jetzigen Tatort schon zu Sachbeschädigungen an Pflanzen gekommen. Die
Schadenshöhe der zerstörten Bänke beträgt rund 200 EUR. Sachdienliche
Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Einbeck entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.05.2008 – 12:04

    POL-NOM: Taschendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Eine 26-jährigen Touristin aus Holland wurde am Freitagabend, in einem Einbecker Einkaufsmarkt, Opfer eines Taschendiebstahls. Sie hatte nach Bezahlung ihres Einkaufes ihre Geldbörse wieder in ihre Jackentasche gesteckt. Kurze Zeit später, in einem anderen Geschäft, stellte sie dann fest, dass ihre Geldbörse fehlte. Nach ihren Angaben hatte sich in dem Einkaufsmarkt eine Gruppe Jugendlicher hinter ihr befunden, der sie aber keine ...

  • 05.05.2008 – 12:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Einbeck (ots) - Dassel - br. Glück im Unglück hatten ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem Holzmindener Bereich und sein 23-jähriger Beifahrer aus einem Einbecker Ortsteil bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg zwischen der Kreisstraße 517 und Rengershausen ereignet hat. Der 18-Jährige, der erst seit 2 Tagen in Besitz eines ...

  • 05.05.2008 – 11:54

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Reinigungsgeräte im Wert von rund 19,60 EUR wollte eine 17-jährige Einbeckerin am vergangenen Freitagnachmittag in einem Einbecker Einkaufsmarkt entwenden. Zu diesem Zweck hat sie die Artikel unter einem Pappboden ihres mitgeführten Einkaufstrollis versteckt. Sie wurde allerdings von Kaufhausdetektiven dabei beobachtet und im Kassenbereich gestellt. Gegen sie wird nun ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet. ots Originaltext: ...