Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung auf Tankstelle

Einbeck (ots)

Dassel     /Do.
Ein 68-jähriger Mann aus Holzminden suchte am Mittwoch, gegen 15.45 
Uhr, eine Tankstelle in Dassel auf. Nachdem er die Zapfsäule in den 
Tankstutzen eingeführt hatte ging er zur Kasse, um zu bezahlen. Als 
der Tankwart ihn darauf aufmerksam machte mittels Bargeld oder 
EC-Karte an dem Tankautomaten zu bezahlen, kam es zu einem leichten 
Disput zwischen den beiden Männern. Der Autobesitzer setzte sich in 
sein Auto und fuhr davor. Er muß dabei völlig vergessen haben, dass 
der Zapfhahn noch im Einfüllstutzen steckte. Die Zapfpistole wurde 
dabei vom Schlauch abgerissen. Durch den zurückschlagenden Schlauch 
wurden die anderen Zapfpistolen an der Tanksäule beschädigt. Der 
angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Auf den Vorfall
in Holzmnden angesprochen entgegnete der Mann, zwar an der Tankstelle
gewesen zu sein, von einem derartigen Vorfall habe er aber nichts 
mitbekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.04.2008 – 09:49

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstag wurde gegen 18.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zum Reinserturmweg ein PKW überprüft, in dem eine junge Frau saß. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, saß ihr Vater auf dem Beifahrersitz. Die junge Frau war seine 17-jährige Tochter. Diese war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 25.04.2008 – 09:47

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Während seines abendlichen Spaziergangs in der Schützenstraße in Einbeck beobachtete ein männlicher Zeuge einen 20-jährigen Mann, der sich an Autos zu schaffen machte. Der Zeuge hörte dann zwei dumpfe Schläge gegen unterschiedliche PKW. Daraufhin alarmierte er die Polizei. Bis zu deren Eintreffen warf der Mann an der Baustelle im Ochsenhofweg noch einige Sperrpfosten und Leitmale um. Der junge Mann verschwand anschließend in ...

  • 25.04.2008 – 09:41

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Am Donnerstag wurde gegen 22.30 Uhr in der Relliehäuser Straße in Dassel ein 58-jähriger Anwohner durch lautes Scheppern auf einen Vorfall auf der Straße aufmerksam. Als er aus dem Fenster schaute sah er, wie ein Auto weg fuhr, das an einer Straßenlaterne stand. Diese war erloschen. Der Zeuge konnte das Kennzeichen ablesen und informierte die Polizei. Diese stellten beim Eintreffen eine leichte Beschädigung an der Straßenlaterne ...