Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Bereits vor zwei Wochen wurde an einem Freitag an der Goetheschule in
Einbeck ein Damenfahrrad entwendet. Es handelt sich um ein 
Damensportrad mit der Aufschrift "AERO". Es ist blau/silber. Das 
Fahrrad war mit einem Seilschloß gesichert. Dieses hat der Täter auch
mitgenommen. Der Tatverdacht richtet sich gegen ein ca. 40-50 Jahre 
alten Mann mit kurzem, nach hinten gekämmten, braunen Haar. Der Mann 
soll am Hinterkopf schon eine leichte Glatze haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.04.2008 – 09:42

    POL-NOM: Unerlaubte Abfallentsorgung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein Einbecker Einwohner verbrannte am Mittwochnachmittag in der Gartenkolonie am Kohnser Weg Grünabfälle. Diese Gelegenheit nutzte er aber auch, um zusätzlich die Reste einer abgerissenenen Gartenlaube zu entsorgen. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete das Handeln und alarmierte die Polizei. Der Verursacher mußte das Feuer umgehend löschen. Gegen ihn wurde ein ...

  • 24.04.2008 – 09:39

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Mittwoch wurde gegen 18.00 Uhr in der Mühlenbergstraße in Einbeck ein 57-jähriger Einbecker mit seinem PKW kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Eine Atemalkoholprobe bestätigte dieses. Auf der Polizeiwache wurde dem Mann durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei ...

  • 24.04.2008 – 09:38

    POL-NOM: Raser auf der B 241

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, Feldbrunnen, 22.04.08, 15.10 Uhr - 21.00 Uhr OSTERODE (US) Am Dienstag wurde in der Zeit von 15.10 Uhr bis 21.00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die Messstelle wurde von den Beamten des Pk Osterode auf der B 241, in Höhe Feldbrunnen, errichtet. In den ca. 5 Stunden konnten ins- gesamt 155 Fahrzeuge gemessen werden. 14 Fahrzeugführer hielten sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h. Die Ver- stöße ...